Startseite
    Stories
    Gedanken
    RPG´s
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/luzichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sinn und Zweck des Ganzen ^^

So ihr Lieben, ich habe diesen Blog eigentlich nur zu einem einzigen Zweck erstellt, und ich hoffe ich kann mich selbst dazu durchringen das Ganze dann auch wirklich durchzuziehen.

Denn hier sollen alle meine Texte, oder auch nur Gedanken, eben alles was ich so aufzuschreiben pflege erscheinen. Im Grunde zeige ich selten her was ich so fabrizier, da ich das Meiste selbst für Mist halte, aber ich dachte mir, wenn ichs schon schreibe, dann kann ichs auch in ein Blog schreiben, wer weiß vll, aber eben nur vll gefällts ja jemandem, irgendwem.

Das wiederrum wäre motivierend und aufbauend für mich und gäbe mir eventuel den Mut es auch anderen in meiner unmittelbaren Umgebung, eben Leuten die ich gut kenne zu zeigen.

Aber wenns euch nicht gefällt, kein Problem, mich interessiert eure ehrliche Meinung zu allem! Ich will nicht dass ihr nur das sagt was ihr glaubt dass ich hören will. Kritik hilft einem besser zu werden. Ich spreche hier wohlgemerkt von konstruktiver Kritik und nicht von desktruktiver ^^

Als Leute, bitte seid ehrlich, denn ich hab nix davon wenn ihr mir nur Honig ums Maul schmiert. Mir selbst fällt es nur so schwer meine Sachen objektiv zu betrachten, und ich bin ab und an zu selbstkritisch ^^ Deshalb brauch ich ja euch, und bitte euch um eure Meinung ^^

So, genug gelabert fürs Erste ^^

*wink*

10.8.06 22:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung