Startseite
    Stories
    Gedanken
    RPG´s
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/luzichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben leben

Manchmal hab ich das Gefühl, das Leben zieht völlig an mir vorbei, ohne dass ich auch nur die geringste Ahnung habe worum es eigentlich wirklich geht. Ich verschwende soviel Zeit damit über die Vergangenheit nachzudenken und diese zu analysieren oder damit mich vor der Zukunft zu fürchten, dass ich ganz vergesse, dass ich jetzt lebe. Genau hier und jetzt in diesem Moment, habe ich die Chance mein Leben zu beeinflussen. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern: was vorbei ist, ist vorbei und die Zukunft kann ich nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen – es können immer Dinge passieren, die so nicht geplant waren, aber es bringt nichts sich jetzt schon verrückt zu machen wegen Dingen die man eh nicht ändern kann. Es gilt die Gegenwart zu nutzen, dies ist die Gelegenheit mein Leben in die Richtung zu lenken, die ich mir ausgesucht hab. Hier und Jetzt gilt es zu handeln und zu leben – denn nur hier kann ich wirklich etwas bewirken und dem Wort „leben“ so gerecht werden…
25.3.08 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung