Startseite
    Stories
    Gedanken
    RPG´s
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/luzichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Untitled#2

Wenn man keine Ahnung hat was richtig oder falsch ist - sollte man denn dann nicht lieber gar nichts tun?
Wäre zu handeln nicht rücksichtslos?
Ich meine in dem Fall könnte es doch sein dass man Menschen die man mag verletzt...dass man am Ende womöglich mehr verliert als man gewinnen kann.
Ich wünschte mir manchmal zu wissen was im Kopf von meinem Gegenüber vorgeht.
Denn das was sie sagt klingt nicht überzeugend...ich wüsste gerne was sie wirklich denkt bzw fühlt.

Ehrlichkeit ist alles was wir haben, ohne sie sind wir doch nur Fremde.
25.3.08 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung