Startseite
    Stories
    Gedanken
    RPG´s
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/luzichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorrow

Erinnerst du dich noch an dieses alles beherrschende Gefühl in der Kindheit?
Ich meine die Angst.
Die ständige, übermächtige Hilflosigkeit.
Das Gefühl, allen Anstrengungen zum Trotz seine Umgebung nie auch nur andeutungsweise im Griff zu haben.
Die Furcht-vor den Eltern, Fremden, vor der ganzen Welt...

Und egal wie sehr man sich auch bemüht, man kommt nicht gegen dieses Gefühl an.
Man versucht sich zu intergrieren, aber man scheitert kläglich...

Diese allmächtige Angst vor der Einsamkeit.
Man will nicht alleine sein, nicht einsam sein...
Doch auf andere zuzugehen ist ein zu großes Risiko als dass man es wagen könnte.

Diese Enttäuschung will man sich ersparen!
Enttäuschung verstümmelt nur, doch Ablehnung bringt einen um...
16.8.06 11:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein edler ritter (16.8.06 11:44)
ich finde das text toll, hauptsächtlich der letzte satz... so kühl und doch so gefühlsam...

die wahl der worte ist "krass"... verstümelt... hat mcih irgendwie schockiert... oO

aber mach weiter...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung